Video abspielen

Die Tuning-Werkstatt goes on stage! Auch das ist die logische Konsequenz für eine begeisterte Keynote Speakerin und Motivationsrednerin mit über 1.000 Stunden Bühnenerfahrung und einem leichten Hang zu Starkstrom-Auftritten.

Achtung, Spoiler-Alarm - und zwar
im wahrsten Sinne des Wortes. Was in dieser Keynote kommt hat zum Glück nichts mit tiefergelegten Protzkarren zu tun sondern
ist ein echter Boost für deine Karriere.

Live und in Farbe spricht Top Keynote Speakerin Yvonne Sammer über den Mut, sein eigenes Ding zu machen. Sie legt den Fokus nicht auf Lebenslauf und Betragensnote, sondern auf das ureigene Potenzial – getreu dem Motto: “No one is YOU and that’s YOUR POWER!” Dynamisch und humorvoll bringt sie das Publikum in Fahrt und inspiriert, ins Handeln zu kommen. Ihr Werkzeugkasten ist gefüllt mit praktischen Tools, um an den richtigen Schrauben zu drehen: Und schon hat man die neuen Karriere-Flügel ans Heck montiert!

Yvonne, du bleibst definitiv in Erinnerung! Deine unfassbare Energie, die du versprühst, ist unglaublich ansteckend. Deine Ehrlichkeit und Authentizität, die du mitbringst, machen dich super glaubwürdig.  Lieben Dank nochmals für deine Inspiration.

Eva Eder

RED BULL

Perform Your Power ! Dass dieses Versprechen mehr ist als leere Worthülsen, bewies Yvonne Sammer. Wortgewandt und inhaltlich selbst top vorbereitet, vermittelte Yvonne auf unterhaltsame Weise, wie sich ein Business-Tuning positiv auf die eigene Performance auswirken kann.

Stefan Stückelschweiger

CEO, FIFTEEN SECONDS FESTIVAL AUSTRIA

Liebe Yvonne! Ich habe dich bei der WestVisions im Landschaftspark Duisburg erlebt. Du hast die Bühne so richtig gerockt und uns mit deinem österreichischen Charme mitgerissen! Danke für deinen phänomenalen Auftritt – das war wirklich anders als wir es sonst gewohnt sind.

Daniela Rogge

SCRUM MASTER | DUISBURG

Keynote Speakerin für Persönlichkeit & mehr Mut im Business I Yvonne Sammer
Keynote Speakerin für Persönlichkeit & mehr Mut im Business I Yvonne Sammer
Keynote Speakerin für Persönlichkeit & mehr Mut im Business I Yvonne Sammer

Ich fand Deinen Vortrag total spannend und sympathisch, da ich mir selbst gerade die Frage stelle: „Was ist meine Passion und meine Berufung? Wo möchte ich eigentlich hin im Leben?“

Jacqueline W.,

WIEN

Keynote Speakerin Yvonne Sammer habe ich beim Fifteen Seconds Festival in Graz erlebt. Sie ist vielleicht das, was man gemeinhin als fesselnde Persönlichkeit mit Ausstrahlung bezeichnet. Oder eben als Freigeist. Auf jeden Fall ein Feuerwerk auf der Bühne!

Veronika Pfeifhofer

SANNI WERBEAGENTUR

Mich haben Deine Energie beeindruckt & dein Ansatz, die eigene Geschichte in die Positionierung stark einzubauen. Auf diese konkrete Art & Weise habe ich das noch nicht gehört.

Gudrun Gaedke

UNTERNEHMENSBERATERIN

SHOW
UNIQUENESS
IN
BUSINESS

SHOW UNIQUENESS
IN BUSINESS

Michael Ölhafen, Locandy

"Yvonne, als Keynote Speakerin bist du eine Wucht, der beste Vortrag aller Zeiten! Danke vielmals für den Motivationsschub und deine klaren Worte."

Hermann Scherer, Deutschland

"Yvonne Sammer sorgt für frischen Wind auf der Bühne. Ihr Auftritt ist ein einmaliges Erlebnis und sehr überzeugend!"

Julieta G., Uniqa

"Endlich einmal eine andere Vortragsrednerin! Extrem cool und sympathisch aber bestimmend, die perfekte Mischung! Top!"

Timea Makki, Uniqa

"Ich möchte mich für diesen tollen Vortrag und die unglaubliche Energie von Yvonne bedanken! Es war sehr erfrischend!

Daniela Marsch, Salzburg

"Eine beeindruckende Frau mit viel Zündstoff und einer Keynote, die allein schon beim Zuhören mutig macht. Großen Applaus!"

Elisabeth Wagner, Wien

"Auch von mir ein großes Dankeschön an Yvonne für die vielen inspirierenden, unterhaltsamen und hilfreichen Gedanken."

Video abspielen